Abnehmen - mit Spass... Die Kur & Ich

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Schön dass du dich so gut rein gefunden hast und die Leute nach einer Erklätung bereit waren, dir das entsprechende essen zuzubereiten.

Irgendwie dachte ich, dass die Leute in England nicht ganz so dick sind im Verhältnis zu amerikanischen Verhältnissen bzw. so "faul" rüber kommen in Bezug auf das beschäftigen mit der eigenen Ernährung.

( / Website ) 7.4.14 12:52

Hey!
Das mit dem Stillstand ist wirklich ganz normal. Das kommt immer mal wieder vor, danach geht es aber dafür meist mehrere Tage in Folge runter. Das liegt wohl auch daran dass dein Körper grade nichts "hergeben" will...
Nicht verzweifeln, einfach mit deinem Plan weiter machen.

( / Website ) 29.3.14 13:24

Das klingt doch super Halte durch

"Gemüse-Nudeln" wollte ich auch schon immer mal testen, scheue mich aber noch etwas so eine Reibe dafür zu kaufen Vielleicht doch demnächst.

PinkGlamor ( / Website ) 26.3.14 00:07

Wow herzlichen Glückwunsch zu den neuen Zahlen
Hört sich ja echt vielversprechend an.
Liebe Grüße
Nica

Nica ( / Website ) 25.3.14 20:14

Hey! Ich bin auch gerade dabei, etwas abzunehmen und hab dazu seit einer Woche meine Ernährung umgestellt und treibe mehr Sport.
Ich bin echt gespannt, wie dein Konzept verlaufen wird und hoffe, du berichtest regelmäßig
Wenn du lust hast, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen. Würde mich sehr freuen!

Liebe Grüße
Nica

Nica ( / Website ) 23.3.14 18:01
Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung