Abnehmen - mit Spass... Die Kur & Ich

Der Einsatz hat sich gelohnt...

Der Tag heute hat schon wieder perfekt begonnen... Ich weiß, ich habe geschrieben, dass ich mich nicht (mehr) auf mein Gewicht fokussiere - und dazu stehe ich auch. Aber der tägliche Weg auf die Waage bringt dennoch unweigerlich Emotionen mit sich, und heute hatte ich ein wahrhaftes Glücksgefühl beim Wiegen, denn nach fünf Tagen Stillstand waren es 0,7kg weniger. So macht es einfach noch mehr Spaß! Das bedeutet, dass ich innerhalb von zwei Wochen bereits knapp fünf Kilo abgenommen habe! 

Lustig ist, dass ich letzte Woche gar keinen Sport gemacht habe. Am Montag war ich in Bournemouth auf der Strandpromenade für eine Stunde laufen, aber sonst bin ich nur im Auto gesessen. Nach meiner Rückkehr am Wochenende war ich viel zu müde, auch nur irgendetwas zu tun oder zu unternehmen, musste einfach nur den fehlenden Schlaf nachholen (bin in sechs Tagen 4.500km gefahren) - und bin auch jetzt noch in der selbsternannten Erholungsphase und schone mich. Also Abnehmen geht tatsächlich auch ohne Sport - das hätte ich wirklich nicht gedacht - hättet Ihr?!


8.4.14 21:05

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung