Abnehmen - mit Spass... Die Kur & Ich

Öfter mal was Neues probieren...

Heute habe ich einen Apfeltag gemacht... na ja, nicht ganz. Zum Frühstück gab es wie üblich meine Vitalstoffe. Mit den Äpfeln habe ich erst mittags begonnen. Zwei zum Mittagessen, einen Nachmittags, einen am frühen Abend. Die anderen beiden gibt es morgen Vormittag.

Als ich diesen Tipp in dem Begleitbuch gelesen hatte (wenn das Gewicht mal für einige Tage stagniert, schafft ein Apfeltag Abhilfe) habe ich mich gefragt, ob ich einen Tag mit nur Äpfeln 'überleben' werde... Das Geniale hierbei ist, ich habe es überlebt bzw. bin noch mitten drin - und habe keinerlei Hungergefühle oder ähnliches - den ganzen Tag nicht! Ich habe die Äpfel klein geschnitten (nicht geschält, ganz wichtig!) und habe jeden einzelnen Happen genossen.

Generell habe ich das Gefühl, dass ich durch die Kur das Essen mehr genieße. Ich esse langsamer, ich schmecke alles viel intensiver und es ist ein richtiges Erlebnis. Als ob ich Essen nun zelebriere. Klingt vielleicht etwas wirr, aber es geht mir wirklich gut und ich freue mich jetzt auf jeden neuen Tag. Meine Kochkünste werden auch immer kreativer, auch wenn ich nur eine Stunde Zeit habe, alles wird frisch zubereitet - und mit Liebe, natürlich!

Heute Abend war ich bei einem Vortrag über die Kur und es gingen einige Fotos durch den Raum. Es war gigantisch zu sehen, wieviel Gewicht so viele andere Menschen durch diese Kur schon verloren haben - und alle erzählen die gleiche Geschichte. Es geht ihnen jeden Tag besser, sie sehen und fühlen die Kilos purzeln, spüren die Energie, die im Körper Einzug hält... Wenn Ihr möchtet, schreibt mir mit Eurer Email, dann schicke ich Euch ein paar Bilder, damit Ihr sehen könnt wovon ich rede - Es ist sensationell!

Wie glücklich werde ich erst sein, wenn ich mein Zielgewicht erreicht habe... - hier kann ich nur den Satz zitieren 'der Weg ist das Ziel' und das ist so wahr denn das Leben macht richtig Spass momentan!

7.4.14 22:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung