Abnehmen - mit Spass... Die Kur & Ich

Kilos - wann purzelt ihr weiter?

Heute morgen wollte ich gar nicht auf die Waage - aber ich musste... Schließlich gehört es zur Kur dazu... Tägliches Wiegen, notieren - und akzeptieren...

Ich glaube, etwas stimmt mit meiner Waage nicht. Das Gewicht war heute schon wieder gleich... Das sollte doch normalerweise anders sein, oder? Ich habe gleich meine Freundin angeschrieben, sie meinte, es sei normal und ich soll mir 'keinen Kopf machen'... Ok, ich habe es versucht, habe mich tagsüber abgelenkt, auf die Arbeit und die Kunden konzentriert... War heute Abend bei dem schönen Wetter noch kurz radeln und freue mich auf 'Lets Dance'... Endlich wieder eine Sendung, für die es sich lohnt, den Fernseher anzumachen!

Heute habe ich mir Tofu gemacht - schön eingelegt in Tomaten-Knoblauch-Ingwer-Mix und danach ab in die Pfanne... Dazu leckeres Paprika-Tomaten-Gemüse. Ich war wirklich überrascht, wie lecker Tofu schmeckt, habe mich bislang noch nie daran gewagt, aber werde es bestimmt wieder tun! 

28.3.14 20:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung