Abnehmen - mit Spass... Die Kur & Ich

Was ist los?

Oh nein, warum schon jetzt...? Die letzten zwei Tage lief es so gut - und heute morgen auf der Waage... Die große Enttäuschung... Das Gewicht ist gleich geblieben - identisch! - zu gestern.  Fragen schossen mir durch den Kopf - was habe ich falsch gemacht, habe ich etwas Falsches gegessen, habe ich zu viel gegessen...? warum, wieso, weshalb... Tagsüber war ich nachdenklich und bin den gestrigen Speiseplan immer und immer wieder in meinem Kopf durchgegangen, konnte aber keinen Fehler finden.

Ich habe sogar versucht, die Kalorien auszurechnen - und kam auf unter die erlaubten 500 Kalorien, die ich am Tag zu mir nehmen darf (wenn ich alles richtig gerechnet habe)... An Essen wollte ich gar nicht denken, und hätte am liebsten einen Fastentag eingelegt - aber das wäre falsch, also habe ich mir heute leckeres Gemüse mit Steak und einer tollen Thaicurry-Ingwer-Soße gemacht und sogar meine Äpfel zwischen den Mahlzeiten gegessen.

Das Gewicht ging mir aber den ganzen Tag nicht aus dem Kopf. Egal wie ich versucht habe, mich abzulenken... Jetzt hoffe ich, dass es morgen besser ist und ich wieder ein paar Gramm abgenommen habe. AAAARRRRGGGHHHHhhhh, was ist nur passiert? Drückt mir die Daumen, dass es morgen besser ist...

27.3.14 21:10

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung