Abnehmen - mit Spass... Die Kur & Ich

Und wieder 1,2kg weg...

Wow, heute hatte ich schon das Schlimmste erwartet, aber ich hatte gestern ja wirklich laut Plan gegessen und war mir auch sicher, die richtige Kalorienanzahl erwischt zu haben... Leider bin ich so fokussiert auf die Gewichtabnahme, dass in mir sehr häufig mein Zweifler sagt, dass es sowieso nicht klappen wird und mir einige Ängste in den Kopf setzt...

Aber es klappt, zumindest jetzt schon den zweiten Tag in Folge. Heute waren es 1,2kg weniger und ich war total happy. Dementsprechend verlief mein Tag, ich war gut drauf, als Vesper gab es heute Orangen, mittags habe ich mir einen Salat mit Putenstreifen gemacht und heute Abend gab es den restlichen Spinat mit Lachs. Ich werde abends jetzt nichts Rohes (also keinen Salat, rohes Gemüse oder Obst) mehr essen, deswegen gibt es immer etwas gekochtes - oder wenn er endlich ankommt, meinen bestellten Eiweiß-Vanilleshake (ohne Zucker)...

Sport ist unterstützend während der Kur, aber nur in Maßen, von daher war ich nach der Arbeit nur kurz im Wald laufen - und auch nur bei niedriger Herzfrequenz. Es tut so gut, in der Natur zu sein, den Kopf frei von der Arbeit zu bekommen, den Frühling zu spüren... Freue mich schon auf den nächsten Run!  

26.3.14 18:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung