Abnehmen - mit Spass... Die Kur & Ich

Die Abnehmkur - Zahlen - Daten - Fakten

Nachtrag von gestern...

Die Ladetage sind vorbei, jetzt geht es los mit dem Abnehmen... Aber zuerst geht es ans Eingemachte... Waage und Maßband...

Mein Gewicht: 87kg, Fettgehalt: 38 % (das kann nicht sein, die Waage spinnt - gestern waren es noch 32 %...), Wassergehalt: 40

Taillenumfang: 106, Brustumfang: 103, Oberschenkel: 68

Morgens habe ich mir viel Zeit genommen, es gab meine Vitalstoffe - und das hat erstmal gereicht. Als Vesper gabs vormittags und nachmittags einen Apfel, mittags leckeren Gurken-Tomaten-Krautsalat-Mix mit 100g Steak und abends eine Brokkolisuppe mit Krabben... War richtig lecker, wenn man bedenkt, dass alles ohne Öl, Butter, Creme Fraiche, etc. angemacht wurde...

Was sagt wohl die Waage dazu? Es heißt, ich soll ca. 500 Kalorien am Tag zu mir nehmen, aber ich nehme das Daumenmaß, denke, dass ich ganz gut liege. Ich bin richtig gespannt...

 

25.3.14 17:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung