Abnehmen - mit Spass... Die Kur & Ich

Mission 23 Kilogramm ade - es geht los!!!

Laut Vorgaben heißt es am ersten Morgen wiegen und Körpermaße notieren - und loslegen...

aber jetzt kommts... Die ersten beiden Tage sind sogenannte 'Ladetage' - ich soll schlemmen, futtern, fressen - soviel nur geht...(?!?) Egal was - und je mehr Kalorien desto besser. Da muss ich mich noch erkundigen, was dies auf sich hat, das klingt zwar nicht schlecht, macht aber keinen Sinn wenn ich doch abnehmen möchte...?

Dreimal täglich nehme ich homöopathische Tropfen, ca. 20 Minuten vor dem Essen. Die habe ich heute morgen gleich genommen. Zum Frühstück gabs Vitalstoffe - aber zum Mittagessen bekomme ich fast keinen Bissen mehr runter, keinen Appetit, keinerlei Gelüste. Ich muss mich zwingen, was zu essen...! Das ist jetzt schon eher merkwürdig...

22.3.14 14:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Powered by 20six / MyBlog
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung